German (DE)
Slide One

Unternehmen

Sowohl auf der Light & Building Messe in Frankfurt als auch auf dem Zukunftstag Mittelstand in Berlin waren wir gemeinsam mit der eltrion GmbH vertreten.

Die Light & Building Messe war eine aufregende Woche voller Innovationen und inspirierender Gespräche über die Zukunft der Haus- und Gebäudetechnik.

Auf dem Zukunftstag Mittelstand kamen wir dann mit Entscheidern aus der Wirtschaft und Politik wie zum Beispiel Dr. Volker Wissing (Bundesminister für Digitales und Verkehr), Dr. Robert Habeck (Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz) oder Christian Lindner (Bundesminister der Finanzen) zusammen, um zukunftsrelevante Themen für mittelständische Unternehmen zu diskutieren. Von Digitalisierung über Energiewende bis hin zu New Work, Mobilität und Konnektivität. Es war ein Tag voller interessanter Vorträge und Gespräche mit Top-Speakern aus Politik und Wirtschaft.

Beide Veranstaltungen waren nicht nur sehr informativ, sondern auch eine großartige Möglichkeit, unser Netzwerk zu erweitern und unsere Präsenz in der Mittelstandsgemeinschaft zu stärken.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sowohl die Light & Building als auch den Zukunftstag zu einem Erfolg gemacht haben!

Impressionen Light & Building 2024 in Frankfurt

 

Impressionen Zukunftstag Mittelstand 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WIR ERWECKEN GEBÄUDE ZUM LEBEN